Gibt es ein Buch von Stephenie Meyer, das von Jacob und Renesmee handelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Stephenie hat vor kurzem bekannt gegeben das eine Fortsetzung eventuell  ! in Planung ist. Es kam ja auch erst vor 2 Tagen die Jubiläumsausgabe heraus ( Biss in alle Ewigkeit ) Schau mal bei Google da findest du alles.

Nein bis jetzt gibt es nur die 4 Biss teile und denen gibt es keine Fortsetzung über Jacob und Reneesme