Seelen 2. Teil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wird immer wieder gestellt ... selbst auf den englischsprachigen Seiten findet sich keine brauchbare Antwort ... so richtig voran schein es nicht zu gehen, da Frau Meyer scheinbar derzeit andere Interessen hat als bücher schreiben ...

es soll aber angeblich schon Buchtitel für die geplanten Folgebände geben

The Seeker (The Host #2) The Soul (The Host, #3)

Meines Wissens wird es keinen zweiten Teil geben. Das war nie in Planung und wenn man ein Buch erweitert, dessen Handlung eigentlich schon abgeschlossen ist, wird es eher schlechter als bester.

Außerdem glaube ich, dass Stephenie Meyer mit Twilight ziemlich gut verdient und es deswegen vielleicht auch garnicht unbedingt nötig hat die Reihe fortzusetzten :)

Richtig angeschlossen ist das Buch ja nicht, da sie immer noch versteckt Leben müssen 😉

@LuWild

Jein, am Ende wurde doch gezeigt, dass die Aliens (oder Seelen) mit den Menschen nun in Frieden leben, da der, der kontrolliert hatte, sein Kollege auch ein normaler Mensch war. Also ist das Buch und/oder der Film somit schon so gut wie abgeschlossen. Ein offenes Ende ist das nicht, würde ich sagen.