Wird Final Fantasy 7 Remake Teil 2 auch für die PS4 rauskommen?

2 Antworten

Nein wird es nicht mehr. Bei der Ankündigung stand bereits "ps5".

Grafisch wäre das vermutlich zu viel für die ps4.

Man sah ja bereits im Trailer, dass es nochmal besser als FF7R aussieht und das packt eine alte Konsole eher nicht mehr.

Der DLC für den 1. Teil kam ja auch nur auf ps5.

Salolie
Fragesteller

Ziemlich fies für die, die den 1 Teil gekauft haben :(

Im Prinzip ist es keine „verarsche“, da du deine PS4 Spiele auf die Grafik der PS5 upgraden kannst.

Die PS4 ist mittlerweile eine alte Konsole und ich selber bin der Meinung, dass es endlich Zeit ist den Stecker rauszuziehen und auf die Next Gen überzugehen.

Dazu laufen auch die neuesten Spiele nicht richtig auf der PS4.

Drengr  02.06.2023, 06:53

Die PS 5 ist Schrottreif, macht alle mal die Augen auf und erkennt die Minderwertige Qualität der Pseudo Konsole !

Salolie
Fragesteller
@Drengr

Hab auch nicht vor zumindest diese Version der PS5 zu kaufen gerne Slim oder Pro