Kann man Final Fantasy VII Remake auch ohne PS Plus spielen?

Diskussionen sind hier unnötig. Ich habe nur danach gefragt, ob man ein PS Plus Abonnement für dieses Spiel benötigt. Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, hat absolut gar nichts mit dieser Frage zu tun und lenkt nur vom Thema ab

Bitte haltet euch an die Richtlinien und geht einfach auf die Frage ein. Eure persönliche Meinung brauche ich für die Beantwortung meiner Frage nicht

1 Antwort

Das Spiel gibt's aktuell im Abo "kostenlos". Ich vermute das wurd dir angezeigt. Das Spiel hat keinen Multiplayer, daher ist kein PS+ auf der Konsole erforderlich. (Was das mit deiner App zu tun hat, weiss ich nicht ^^)

Lg

kenkaneki18
Fragesteller

Ja mir wurde angezeigt, dass es im Abo mit enthalten ist aber selbst als ich nur das Spiel kaufen wollte wurde mir das Abo mit angedreht

Als ich bezahlen wollte bekam ich drei Auswahlmöglichkeiten PS Plus Abo für ein Jahr, drei Monate oder für einen Monat. Man hatte nur die Möglichkeiten, man konnte nicht auswählen dass man kein PS Plus haben möchte, sondern nur das Spiel

Usj89  10.02.2024, 18:51
@kenkaneki18

Bist vermutlich auf den Abo Button gekommen

Das Spiel zum Einzelkauf ist immer direkt rechts daneben.

kenkaneki18
Fragesteller
@Usj89

Nein bin ich nicht. Das war tatsächlich eine Paywall. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht, ändert daran überhaupt nichts

Usj89  10.02.2024, 19:00
@kenkaneki18

Hm

Hab bei mir in der App nochmal geschaut

Da war die Kaufoption direkt drunter.