Kommt irgendwann ein Remake von Dead Space 1-3?

2 Antworten

Das Remake von Dead Space 1 erscheint am 27.01.23, allerdings nur für den PC und die neue Konsolengeneration. Für die anderen Teile wurden bisher keine Remakes angekündigt.

Mit Callisto Protocol erschien am 02.12.22 ein geistiger Nachfolger der Dead Space sehr ähnelt, aber leider etwas hinter den Erwartungen blieb. (Viele Entwickler des Originals von Dead Space 1 sind daran beteiligt, was man auch deutlich merkt.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Gaming, PlayStation 4, Videospiele)

Es gibt ein neues Spiel das ähnlich ist und von den selben Machern bzw einem davon ist den Namen habe ich aber grade nicht im Kopf, orientiert sich aber stark an Dead Space