PS4 PS5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kann man ein PS4 Spiel in die PS5 einlegen und es funktioniert aber da es sich bei Saints and Sinners um ein VR Tiel handelt, weiß ich nicht ob die PS VR da ohne Probleme funktioniert oder ob die neue PS VR Vorraussetzung ist.

Kurze Google Suche später: PS VR funktioniert auf der PS5 und funktioniert mit PS4 VR Spielen auf der PS5. Nur PS5 Versionen von Spielen die VR auf der PS4 hatten, z. B. No Man's Sky, funktionieren auf der PS5 nur mit der PS4 Version, nicht mit der neuen PS5 version.

Komisch22
Fragesteller

Kurz gesagt: ja oder nein?

Komisch22
Fragesteller

Kurz gesagt: PS4 VR spiele kann man mit der PSVR auf der PS5 spielen, aber PS5 Versionen die auf der PS4 waren gehen nicht?

Ich will ja eigentlich nur wissen, ob The Walking Dead Saints and sinners auf der PS5 mit der PSVR geht, aber jetzt diese Sache zu klären wäre gut in der Zukunft.

Komisch22
Fragesteller
@HappyPhilXD

Also: ja ich könnte the Walking Dead Saints and sinners mit der PSVR auf der PS5 spielen, ist ja ein PS4 Spiel.

Soweit ich weiß nein! Ging bei ps1 und ps3 mal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung