Horrorgames wie Doom oder Dead Space für Ps4?

6 Antworten

The Evil Within, The Last Of Uf, Resident Evil 4,7

Horrorgames

The Last of us?

0

kann man doch zu horror zählen oder ist das für dich einfach nur shooter?

0

The Evil Within 1 (Teil 2 kommt am 13. Oktober) und Outlast Trinity

Ansonsten Dead by daylight kannst du aber nur online spielen. Und alle resident evil spiele sind gut am besten war das 7 welches hier unten ja schon steht. 

Wäre es empfehlenswert resident evil 7 zum Spielen, auch wenn ich die anderen Teil noch nicht gespielt habe?

0
@Exzellenzable

Also es ist ne eigenständige Story. Habs noch net gezockt, werd ich wohl auch net, da des mir net so liegt, aber mich über das ganze schon gut gespoilert. Hab fast alle andren Resi-Teile durch. Ich denke man kann sagen, dass du es problemlos spielen kannst, aber durch die andren Teile etwas mehr Wissen erlangst, wodurch du eher verstehst was da so abgeht. Vor allem Richtung Ende. Kannst ja ma Rabattaktionen im Auge behalten.
Hab damals auf dem PC unter "Steam" die komplette Reihe super günstig gekauft und durchgezockt (bis auf den 4er den kannte ich scho). Nach allem kann ich sagen: Beste Teile sind RE 1 und RE 4. Nur den alten PS-Titel kenne ich nicht.

0
@Exzellenzable

Ja sicher man erfährt nur am Ende einen kleinen Zusammenhang zu Vorgängern aber es ist echt gut also Probier es mal aus 

0

Outlast 1 + 2

Keine Ahnung wie der 2. Teil ist, aber den 1. habi auffem PC durch. Booor nie wieder eh xD.

The Evil Within 1 + (bald) 2

Kannst ma guckn obs irgend n Silent Hill Game für die 4er gibt. Denk mal schon.

Danke dir :)

0
@Exzellenzable

Ist aber nicht direkt mit Doom oder Dead Space zu vergleichen. Achso und probier mal Prey und die Bioshock-Reihe. Sau gut und auch Gruselstimmung :D.

0

Resident Evil 7 ist nice!

Danke werde ich mir aufjedenfall mal geben :)

0

Was möchtest Du wissen?