Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden fall! Eine Staffel hat 22 Folgen und ich habe mich bei keiner einzigen gelangweilt. Mittlerweile ist es sogar zu meiner Lieblingsserie geworden. Benjamin McKenzie als Jim Gordon und donal Logue als Harvey bullock gefallen mir außerdem sehr gut. 

...zur Antwort

Spiele die mindestens 1 Jahr alt sind verlieren an Wert, also bekommst du für die nicht mehr wirklich viel. Für neue Spiele bekommt man da meistens zwischen 15 und 20 euro. 

...zur Antwort

Nein, du kannst nichts verpassen. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du in die Vergangenheit zurückreisen und die Welt wieder frei erkunden, also kannst du auch alle Jagd- und Nebenaufgaben die du noch nicht hast erledigen. Die Gebiete sind auch alle noch zugänglich. 

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denk mal, dass der nicht mehr wachsen wird. Vielleicht kommt ja mal ein update raus, wo er dann noch wächst, aber das glaube ich eher nicht. Mal abwarten.

...zur Antwort

Leider nicht. Wenn du sie einmal verkauft hast, ist sie weg, außer du startest das Spiel wieder neu. Du kannst die Waffe später im Spiel auch noch verbessern, es gibt jedoch Waffen die stärker sind. Verkaufen würde ich sie aber nicht.

...zur Antwort

Mit dem letzten Update hat man einen Stufenstopper bekommen, der das Aufsteigen verhindert. Hast du den vielleicht ausversehen aktiviert ? Schau mal in deinem Inventar ob man den da irgendwie aktivieren oder deaktivieren kann. Wenn das nicht der Fall ist, weiß ich es auch nicht.  

...zur Antwort

Am Anfang kam mir das auch ein bisschen schwer vor, aber wenn du immer weiter aufsteigst, kannst du es nach einer Zeit auch sogar mit Gegnern aufnehmen die eine höhere Stufe als du haben. Am anfang würde ich nicht so oft Königswaffen einsetzten, da diese dir ja pro schlag LP abziehen . Kauf dir am Anfang erstmal eine normale Waffe, am besten ein Großschwert, die machen nämlich gut schaden. Was auch gut ist, wenn du erstmal ein paar Jagd- und Nebenmissionen machst die geben nämlich viel EP um aufzusteigen, die Jagdmissionen kannst du dir bei den Restaurants in den Orten holen. Sammel erstmal viel EP bevor du irgendwo übernachtest, wenn du EP gesammelt hast übernachte in einem Motel oder im Galdin kai (nicht im Wohnwagen), dass kostet zwar mehr, dafür bekommst du aber doppelt so viel EP und somit steigst du schneller auf. Noch ein Tipp, setze beim kämpfen oft Warpangriffe ein, dass macht es auch nochmal ein bisschen leichter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.