Schöne Albumcover?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klick auf mein Profil, da der backround. Das Original Album heißt Resistance und ist von Muse, meiner lieblingsband ❤️❤️ Mein Lieblingsklied von dem Album ist Uprising, das würde wohl jeder sagen der Muse kennt.

Auf meinem Profil das hat jmd das Original Cover bearbeitet und halt mit diesem Weltraum Hintergrund versehen... das nachfolge Album von Resistance, nämlich The 2nd Law hat auch ein tolles Cover, ist auch so bunt. Generell hat Muse tolle Cover. Absolution, Origin of Symmetry, Drones, das sind alles tolle Album Cover 😊❤️ I Love Muse 😂😂😍

Also ich find das Cover vom Album "Communion" von Years&Years echt schön aus dem Album ist mein Lieblingslied "King".

Und ein weiteres Albumcover, welches ich schön finde ist das von der Diamonds Singleauskopplung von Rihanna. 

Ich mag aber auch das Cover von "Encore" von DJ Snake, aus dem Album mein Lieblingslied ist Let me love you.

Communion ist voll geil ❤️

0

Kate Bush's "Never for Ever" gefällt mir sehr gut. Da sie mit zu meinen favorisierten Interpretinnen zählt, gefällt mir fast jeder Song auf dem Album. Interessante Lieder darauf sind für mich zum Beispiel "Babooshka", "Army Dreamers", "All We Ever Look For" usw. Hier die wohl bekanntesten Single daraus: "Babooshka" mit dem Albumcover:

Das Cover von PIERRE MOERLEN'S GONG - "Leave It Open"

Das Cover zeigt eine völlig im Raum stehende einzelne Tür ohne Wände. Um der Aufforderung des Albumtitels gerecht zu werden, soll man den Raum offen verlassen, was hierbei natürlich keine große Kunst ist :)

Im übertragenem Sinn könnte damit aber auch gemeint sein: Lass die Dinge offen, wenn mal keine Lösung in einer Diskussion entstanden ist. Gib jedem die Chance immer noch mitwirken zu können ! Vesuche Dich nicht unnötig mit Deiner Meinung durchzusetzen!

Das Lieblingslied dieses Albums ist der sehr lange Titelsong.

Von Metallica das neueste Album :D
Finde das Cover von yellawolf auch cool (ist ein Wolf aber sieht iwie besonders aus)

Album: Everybody von Logic 

Lieblingslied: Black Spiderman

Oder

Album: Born Sinner von J. Cole

Lieblingslied: Land Of The Snakes

Portrait Of A Chameleon von Blake Lewis (Lieblingssong: Not Today)/ The Gift Of Game von Crazy Town (Lieblingssong: Butterfly)/ Caracel von Disclosure (Lieblingssong: Omen)/

Hoffe du findest dir was:)

Misha

Was möchtest Du wissen?