Lohnt es sich 'Gotham' zu schauen?

4 Antworten

Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden fall! Eine Staffel hat 22 Folgen und ich habe mich bei keiner einzigen gelangweilt. Mittlerweile ist es sogar zu meiner Lieblingsserie geworden. Benjamin McKenzie als Jim Gordon und donal Logue als Harvey bullock gefallen mir außerdem sehr gut.

ameliemalfoy
Fragesteller

Danke sehr

Lohnen tut es sich auf jedenfall. Ich bin auch ein großer Fan von Cameron Monaghan. Er spielt in der Serie „Jerome Valeska“ und „Jeremiah Valeska“. Jerome ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Ich hab bis jetzt alle Folgen geguckt und freue mich auf die vierte Staffel.
Natürlich habe ich die Serie nur geguckt, weil ich Batman Fan bin und hier die Anfänge aller Charaktere gezeigt wird.
Dennoch kann ich die Serie auch Leuten empfehlen, die mit Batman an sich nichts am Hut haben, da es auch für sich eine spannende und actionreiche Serie ist. Natürlich mit dem bekannten Batman Flair.

Also ich schlage vor, du guckst wirklich einfach mal rein. War anfangs auch nicht so sicher, aber nach der ersten Folge musste ich einfach wissen wie es weiter geht!

ameliemalfoy
Fragesteller

Danke sehr :)

User16493  06.08.2018, 20:26

Die 3. Staffel war langeweilig

Das ist eine sehr subjektive Sache. Ich persönlich habe mir einige wenige Folgen im TV angeschaut und fand es unglaublich langweilig, andere finden die Serie super. Probier es aus, schau ein paar Folgen und entscheide selbst.