Dc Filme und Serien in welcher Reihenfolge gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Vorab muss ich sagen, dass ich mich erst recht kurz mit DC befasse und auch nicht alle Serien, sogar nichtmal alle Filme gesehen habe)

Das sind so die Reihenfolgen, in denen du die Filme und Serien gucken solltest.

Und ja, ich weiß von Crisis on Infinite Earth, aber ich halte das ganze „simpel“.

Dark Knight Trilogie:

  • Batman Begins
  • Batman The Dark Knight
  • Batman The Dark Knight Rises

Das DCEU:

  • Superman Man of Steel
  • Batman v Superman
  • Suicide Squad
  • Wonder Woman
  • Justice League
  • Aquaman
  • Shazam
  • Birds of Prey

Joker steht für sich alleine.

Die Arrowverse Serien sind etwas komplizierter, da man unter anderem die Folgen der verschiedenen Serien abwechselnd mit anderen Serien schauen „muss“. Deswegen hier ein Link.

Arrowverse:

Dann gibt es noch Filme aus dem DCAU. Das sind animierte Filme, die unter den Fans ziemlich beliebt sind. Da gibts allein stehende Filme und zusammenhängende. Wollt es nur mal gesagt haben ^^

Es gibt natürlich noch mehr, wie den Constantine Film, aber ich denke für‘s erste sollte das ja reichen ;D

Hoffe, dass ich dir mit meinem Halbwissen irgendwie weiterhelfen konnte.

Gut erklärt und sehr ausführlich. Weiter so!

2

Super danke! ^^

2

Schau am besten alle Batman Filme von 2002 bis 2012 (alle auf Netflix).Wenn du alle Charaktere kennenlernen willst dann spiel Batman Arkhan Knight (da sind sehr viele Charaktere dabei).Suicide Squad ist nur eine schlechte Mischung aus allen Geschichten

Okay danke dir C:

0

Was möchtest Du wissen?