Was ist die reihenfolge der dc filme und Serien nach Veröffentlichung?

Ghostwriter2  10.09.2021, 12:28

Frage so umformulieren, dass sie verständlich wird.

4 Antworten

Ich kann dir zusätzlich zum DCEU noch die Dark Knight Trilogie empfehlen (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises). Die alten Batman Filme (Batman, Batman Returns, Batman Forever und Batman und Robin) sind nicht so gut. Wenn du sie aber sehen willst in dieser Reihenfolge wurden sie gedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

DC-Filme und -Serien: Die richtige Reihenfolge von Superman und Co. - PC Magazin (pc-magazin.de)

Und Zack snyders justice league fehlt noch, von 2021, sowie div. alte Superman Filme

 - (Film, Filme und Serien, Serie)
Nathanlipinski
Fragesteller

Danke :)

Ann4ge  10.09.2021, 14:14
@Nathanlipinski

Mir fällt gerade auf dass die Batman filme nicht drauf sind, irgendwie fehlen die

Nathanlipinski
Fragesteller
@Ann4ge

Und haben die serien einen Zusammenhang mit den filmen?

MarquisSaml  10.09.2021, 15:50
@Ann4ge

Das liegt daran, dass diese Liste für das DCEU ist. Wenn man alle Filme und Serien aus dem Hause DC Listen wollte, könnte das ewig dauern.

Nathanlipinski
Fragesteller

Ne eben nicht weiß ja nicht wann die alle und in welcher Reihenfolge die alle rausgekommen sind

MarquisSaml  10.09.2021, 15:52
@Nathanlipinski

Abgesehen von den Filmen des DCEUs hängen die nicht großartig zusammen, also eigentlich ist das egal.

Die Reihenfolge vom Arrowverse Serienuniversum: https://flash-arrow-order.herokuapp.com/

Woher ich das weiß:Recherche
IchmagKekse786  11.09.2021, 09:14

Persönlich kann ich dir hier vor allem Arrow empfehlen. Um alle Crossover wirklich zu verstehen wäre es zwar besser alle Serien zu sehen aber wenn du das ganze anschaust wirst du irgendwann merken dass nicht jede Serie gleich gut ist und dauerhaft Spaß macht anzuschauen.