DC Legal gucken?

2 Antworten

Man kann sie nirgends kostenlos UND legal schauen. Auf Netflix, was monatlich etwas kostet, gibt es ein paar der Filme. Ich glaube alle außer justice league.

K0607
Fragesteller

Ich weiß, ich habe auch Netflix aber ich würde ja gerne justice league gucken

Kannst du niergends kostenlos auf legalem Weg, ausser wenn sie mal im Fernsehen kommen. Und ich verstehe diese Fragen auch nicht. Würdet ihr Millionenproduktionen an denen hunderte von Jobs hängen jedem kostenlos und frei zugänglich machen?