Legal kostenlos filme?

4 Antworten

Legal nein illegal ja aber mach das nd weil die Filmindustrie durch eben sowas geschwächt wird

Jakoh3421
Beitragsersteller

Habe jetzt eh netflix

Auf Youtube, gibt es ein paar Kanäle, die Filme anbieten. Die sind aber IdR zweit bis drittklassig

Ansonsten, wer soll die Filme denn bitte kostenlos legal bereitstellen? Denkst du die Produzenten sagen: Joa, wir pumpen da jetzt ein paar Millionen in den Film, und stellen ihn dann kostenlos zur Verfügung?

Wenn du noch einen DVD Player hast kannst du ja mal in der Bibliothek schauen. Ich hab zwar Netflix, aber da gibt es zum Beispiel Harry Potter nicht. Das leihe ich mir dann in der Bibliothek aus