Ist watch series legal?

4 Antworten

Wenn es dort bekannte Filme gibt die bei prime oder Netflix Geld kosten ist es definitiv nicht legal.

Nein sind sie nicht.

Das sind illegale Streamingandienste die mittlerweile von vielen Internet-Anbietern gesperrt werden. Kann aber eigentlich jeder umgehen.

Legal sind die Abo Seitek wie Netfix Prime ect. Außer YouTube gibts, meines wissens nach, keine legale Streaming Website

Watchseries: Ein illegaler Streaming-Service

Auf Watchseries gibt es Videolinks zu den Serien und Teilweise Filmen – doch die Videos wurden unautorisiert auf dritten Websites hochgeladen und verstoßen gegen das Urheberrecht.

Ich würde die Finger davon lassen.

Ist illegal, ich rate dir, die Finger davon zu lassen.