Ist watchwrestlingup.live kostenlos und legal?

2 Antworten

Faustregel: Wenn was kostenlos ist, was beim originalen Anbieter was kostet, stimmt was nicht. Watchwrestling steht so entgegen dem WWE Network.

Kann dir jedoch auch sagen: WWE sieht immer schnell zu, dass die Videos gesperrt werden und die Bildqualität ist ziemlich mies im Vergleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wollte dich nur daraufhinweisen dass das nicht in die Kategorie Kampf und Kraftsport gehört, da es 1. geschauspielert und 2. kein Sport ist.

Speedy100269
Fragesteller

Ich weiß, das es unter die Kategorie Schaukämpfe gehört.Leider steht unter Auswahl nichts anderes ! Ich beschäftige mich mit Wrestling seit über 20 Jahren. WWE,WWF,WCW sind mir also nicht fremd.