Streamen erlaubt?

2 Antworten

Schau Dir bitte das Filmangebot an!

Lauter aktuelle Filmtitel, somit ja die Seite ist ein illegales Angebot.

Auch wenn eine Seite ,,sehr schön aussieht'', ist sie noch lange keine legale streaming Seite.

Indizien für eine illegales Angebot:

  1. Aktuelle Kinofilme im Angebot (ist hier der Fall!)
  2. Kein ordentliches Impressum (ist hier der Fall!)
  3. Viel Werbung bevor der Film startet (ist hier wahrscheinlich der Fall!)

Der Besuch der Seite ist nicht verboten, allerdings das streamen auf dieser Seite dagegen schon!

Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Die meisten illegalen Streaming Seiten basieren auf peer2peer.

Heißt, alle die den Film gerade streamen, senden das auch noch an alle anderen die gerade den Film schauen. So spart der Betreiber Serverkosten.

Wenn man etwas illegales runterlädt, macht man sich in der Regel nicht strafbar. Allerdings lädst du bei p2p auch etwas hoch und kannst dich somit strafbar machen, falls du etwas illegales auf diesem Weg hochlädst

Woher ich das weiß:Recherche