Wo kann man alle One Piece folgen streamen?

3 Antworten

Legal gibt es One Piece nur ab Episode 861 im Simulcast bei Wakanim bzw. Anime on Demand oder einzelne Episoden in der Mediathek von Prosiebenmaxx. Allerdings mitten im Dressrosa Arc.

Also keine möglichkeit ab der 1. Folge? Die dvds sind mir leider zu teuer.

0
@Storm115

höchstens wenn man bei Crunchyroll den Regioblock umgeht, aber dann hast du nur englische Untertitel.

1

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die Mediathek von ProSieben MAXX oder die DVD-Boxen.

Anosnten legal ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deuschen Untertitlen.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll, aber nicht in deutsch. Dafür müssten es aber alle Episoden sein.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

gibts nicht legal entweder warten bis Pro7 maxx es zurück bringt oder DVD kaufen wenn es die gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?