Muss man für suicide squad die anderen dc filme schauen?

3 Antworten

Ich würde mal sagen ja, denn die Filme hängen voneinander ab. Nach 'man of steel' kommt 'batman v superman' und nach dem was dort geschieht, folgt 'suicide squad' also würde ich dir schon empfehlen die Filme zu schauen

Hab ich auch nicht. Ich habe keinen plan über superhelden wie zum Beispiel dieser dick grayson oder Jason oder so aber wer z.b. batman ist sollte man schon wissen

Eigentlich, muss du nur die Personen kennen. Du müsstest halt schon wissen was DC ist oder was Suicide Squad für Ziele hat und so..