Wo kann man DC Filme schauen??

4 Antworten

Ich denke auf Prime Video gibts zum kaufen oder halt mit prime fast alles. Den Rest wahrscheinlich auf Netflix oder so, wenn nicht musste wohl ganz altmodisch dir nen Film kaufen.

Auf Netflix und Amazon kann Mann glaube ich die wichtigsten Serien und Filme sehen. Auf SKY kann man sich auch den zweiten teil von Wonder Woman anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Sky Ticket zum Beispiel. (Die haben gerade sogar den neuen Suicide Squad mit im Abo.)