Ist es komisch wenn man keine Marvel oder DC Filme mag?

9 Antworten

Es ist eher komisch so eine Frage zu stellen.

Jeder hat seine Vorlieben und kann am Ende des tages schauen was auch immer er will. Wenn du keine Superhelden Filme magst ist es doch Wurst. Gibt auch Leute die Filme die du toll findest nicht mögen.

Hiii,

Also es ist ja so diese Filme haben recht viele Fans und sind sehr beliebt. Manche sagen dann so: "sag mal wie kannst du so was tolles nicht mögen" oder werden vielleicht aggressiv aber ganz ehrlich es ist ein scheiß Film und du darfst mögen was du magst und vielleicht auch nicht mögen . Ich meine es ist doch absurd du musst dir über sowas keine Gedanken machen , es sind virtuelle Filme die existieren 1. Nicht und 2. Hast du das Recht zu sagen das du es scheiße findest, und niemand darf dir seinen Willenaufzwängen!!!;aber du auch nicht.Hoffe ich konnte dir helfen und mach dir um sowas keinen Kopf.🙂🙃

Nein ist es nicht.

Jeder hat seine Hobbies und Vorlieben- und wenn du nun mal eher auf andere Arten von Filmen/Serien- (oder gar keinen) stehst, ist das völlig okay :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin riesiger Marvel und auch dc Film Fan, klar kann ich persönlich nicht so verstehen warum man diese Filme nicht mögen kann, aber wenn du lieber andere Filme schaust, dann tu das.

Was ich jedoch empfehlen kann, ist sich ein bisschen über das marvel universe zu informieren, um nicht so lonely rumzu hocken, wenn alle anderen darüber reden.

Ist es komisch wenn man keine Marvel oder DC Filme mag?

Nein, vollkommen normal. Es gibt viele, die das genauso sehen.