wie heisst dieses lied von suicide squad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt Without me und ist von Eminem ;)

Danke danke danke! Es is genau dass!!!

0

Kann es sein das es "heathens" von twenty one pilots ist?

Ne aber ich habs schon. Trotzdem danke ;)

0

Am besten auf YouTube "Suicide Squad song" eingeben und Probehören.

Tippe auf Bohemian Rhapsody oder Sucker For Pain.

Also meladonisch habe ich keine Ahnung was du meinst aber das Hauptlied heißt twenty on Pilot : heathens vllt meinst du ja das