Gotham Zeitspanne?


06.05.2020, 20:05

Mit er meine ich bruce wayne.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Zeitepoche von Gotham ist nicht genau benannt.

Allerdings wird Batman ja erst mit ~ 25 zu Batman, und die letzte Szene der letzten Folge, spielt wohl so ~ 10 Jahre nach Gotham.

Also wird Bruce in der Serie so 10 - 15 sein.

Naja ich würde schätzen 8-13, da er in der ersten folge niemals 10 sein kann.

0
@HiFive789Master

Warum sollten sie ihn verjüngt haben?

Ich bin 39 werde aber immer auf ~ 30 geschätzt.

In der Schauspielerei spielen meistens ältere jüngere.

Das Alter der Schauspieler entspricht in der Regel nie dem Alter der Rolle die sie spielen.

0
@HiFive789Master

Aus dem Grund wurde am Schluss ja auch ein anderer Schauspieler in das Batman-Kostüm gesteckt, weil David Mazou ja so ein "Lauch" ist.

0

Nein Falsch Bruce war in der ersten Staffel schon 13 Die 2 Staffel spielt 2 Jahre nach der ersten somit ist Bruce schon in der 2 Staffel 15 in der, dritten ist er 15-16 und in der 4 Staffel 17 und in der 5 Staffel wird er 18 somit 10 Jahre danach als Batman ist er 28 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?