Gotham Zeitspanne?

Mit er meine ich bruce wayne.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Zeitepoche von Gotham ist nicht genau benannt.

Allerdings wird Batman ja erst mit ~ 25 zu Batman, und die letzte Szene der letzten Folge, spielt wohl so ~ 10 Jahre nach Gotham.

Also wird Bruce in der Serie so 10 - 15 sein.

HiFive789Master
Fragesteller

Naja ich würde schätzen 8-13, da er in der ersten folge niemals 10 sein kann.

Aluhutglueht  06.05.2020, 21:09
@HiFive789Master

Warum sollten sie ihn verjüngt haben?

Ich bin 39 werde aber immer auf ~ 30 geschätzt.

In der Schauspielerei spielen meistens ältere jüngere.

Das Alter der Schauspieler entspricht in der Regel nie dem Alter der Rolle die sie spielen.

Aluhutglueht  06.05.2020, 22:44
@HiFive789Master

Aus dem Grund wurde am Schluss ja auch ein anderer Schauspieler in das Batman-Kostüm gesteckt, weil David Mazou ja so ein "Lauch" ist.

Lucasggtt  05.04.2021, 10:22

Nein Falsch Bruce war in der ersten Staffel schon 13 Die 2 Staffel spielt 2 Jahre nach der ersten somit ist Bruce schon in der 2 Staffel 15 in der, dritten ist er 15-16 und in der 4 Staffel 17 und in der 5 Staffel wird er 18 somit 10 Jahre danach als Batman ist er 28 Jahre alt

Er ist 13 aufwärts, weil Bruce Vater einen Brief für Bruce hinterlässt. Er schrieb ihn als Bruce 12 war, das zeigt dass Bruce, als seine Eltern starben 12 Jahre alt war.