Wie reich ist Batman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sein Vermögen varriert je nach storyline und Author stellenweise extrem.

Von 9 Milliarden bis etwas über 100 Milliarden ist so ziemlich alles dabei. Was nun offiziell Canon ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nerd und Filmfanatiker :)

Auf dieser Liste nimmt Bruce Wayne alias Batman mit einem Vermögen von 9,2 Milliarden US-Dollar den sechsten Rang ein – Darüber kann Amazon-Gründer Jeff Bezos allerdings nur müde lächeln.

https://www.amazon-watchblog.de › ...