Lohnt es sich YOU auf Netflix zu schauen?

4 Antworten

Also ich schaue You und mag die Serie. Die Darsteller gefallen mir am besten. Die Charaktere sind allerdings nur bedingt sympathisch, zumindest manche.

Die Serie ist spannend, ab und zu aber auch brutal und blutig.

Zudem kann sie zäh sein, zumindest bei der ersten Staffel habe ich lange gebraucht, um die paar Folgen zu schauen, einfach weil ich selten Lust hatte, weiter zu schauen. Bei der 2. Staffel wurde das besser.

Ja also insgesamt finde ich sie trotzdem gut.

Aber ob sie dir gefällt, lässt sich natürlich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich habe anfangs zwar gedacht, es spricht mich überhaupt nicht an, aber nach ca. 10 Minuten war ich dann doch angetan.

Gute Story, spannende Beziehungen von verschiedenen Personen, teils unerwartete Entwicklungen. Ab und zu gibt es auch eine angenehme Priese Blut...

Am genialsten ist aber der Humor. Die verdrehten Ansicht des Protagonisten. Eigentlich ein total psychopatischer Stalker, aber man hat ihn eben trotzdem gern.

Staffel 2 hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich habe es vor, die Serie ist schließlich gut, nur das Suchtpotential ist meiner Meinung nach nicht so hoch. Ich habe aber auch hohe Ansprüche an Serien ;)

Ich finde sie sehr geil. Staffel 1 aber absolut besser als die 2. Sie ist so spannend und hat einen Suchtfaktor, es gibt keine Fillerfolgen und anders als man denkt ist es keine Schnulzenkacke

Wie wäre es hiermit: Du guckst dir die Serie an und denn weist du ob es eine gute Endscheidung war :D

RammWild
Fragesteller

Ich möchte aber nicht meine Zeit damit verschwenden Folgen zu schauen, wenn sich dann herausstellt, dass das total doof ist und wenn ein paar mir gute Gründe nennen können, warum man die Serie sehen sollte, dann muss da ja was hinter stecken xD