Was haltet ihr von der netflix Serie You?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine zweite Lieblingsserie. Also auf Platz 2.

Am Anfang hab ich mir gedacht, dass das eine ganz normale Romatik Serie ist (weil ich auch nichts von der Serie davor wusste). Aber dann wurde ich einen Besseren belehrt. Danach konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Wirklich spannend und gut gemacht, vor allem das einem der Protagonist auch noch sympathisch vorkommt.

Staffel 2 fand ich dann eher weniger gut, weil es so viele Handlungstränge gab und der Handlungstrang zwischen Love und Joe vernachlässigt wurde. Aber trotzdem gab es noch so einige WTF-Momente.

Hoffentlich kann Staffel 3 den Spannungsfaktor halten. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Lukas836
Fragesteller

Alles klar! Danke dir für die ausführliche Meinung. Hab sie jetzt auch fertig geschaut und bin ganz deiner Meinung eine klasse Serie.

Lg

Ist nicht ganz mein Geschmack gewesen aber konnte man sich trotzdem gut anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut aber ziemlich strange.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus