Auto aus der Serie You- Du wirst mich lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sau schwer zu sagen nach den Bilder die man so in Internet findet wenn man die Serie googelt... aber sieht stark nach einem Buick 1972 Skylark GSX

aus. Damals waren die venyldächer sehr in. Das hatte jedes Auto

in dem Fall hat der Held der Serie aber die Limousinen Variante. Das sehe ich jetzt gerade erst.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Filme und Serien, Netflix)  - (Auto, Filme und Serien, Netflix)

1968er Buick Skylark 4 Door Sedan. Entweder die namenlose Grundausstattung, oder das „Custom“ Austatttungspaket. Der Skylark „Special Deluxe“ hatte anderen Zierrat. Z.B. die sogenannten „Ventiports“ (Verzierungen, die wie Lufteinlässe aussehen) oberhalb der seitlichen Zierpfalz im Kotflügel, 3 Stück hintereinander. Der Wagen der Serie hat 3 Stück übereinander, hinter dem Radlauf, unten im Kotflügel.