Kennt ihr gute Serien ähnlich wie Dexter?

3 Antworten

Dexter ist unerreicht. 😟 Da sollen ja "bald" noch ein paar Folgen folgen. Im November in Amerika, also irgendwann nächstes Jahr bei uns?

Auf Staffel 3 von You - Du wirst mich lieben müssen wir nicht mehr so lange warten, am 15.10. erscheint diese auf Netflix.

Alternativen dazu.. schwierig. Ganz nett fand ich The Fall (Tod in Belfast).

Ganz andere Richtung, aber zumindest auch aus Tätersicht: Haus des Geldes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht "Bates Motel". Das ist die Vorgeschichte von dem Film "Psycho". Hat mir sehr gut gefallen.

Es gibt seit heute Dexter New Blood!

Erste von 10 Episoden

Glaube aber nur im Pay TV ....?