Besteht diese Gefahr wenn man die Serie You - Du wirst mich lieben schaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Keine Sorge.

Es ist nur eine Serie.

Und außerdem kontrollierst du deinen Körper nicht dein Körper kontrolliert dich☺

LG

JAKE

Hey,

nein, mach dir Keine Sorgen. Das passiert eigentlich nicht wenn man psychisch okay ist.

MfG Celina

Solange man psychisch halbwegs normal ist und volljährig/ausgereift ist, besteht bei keinem Film die Gefahr, dass man sich verändert. Die Serie "You" verharmlost zwar den Massenmörder, doch nach dem Film schauen ist mal als normaler Mensch in der Lage zu unterscheiden, was Film ist und was Realität ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung