was schaut ihr grade für eine serie?

13 Antworten

Agatha Christies Poirot (aktuell bei Staffel 11, also schon recht nah am Ende der Serie)

und Derrick (aktuell bei Staffel 8, das sind Folgen von 1984 - 85)

Für mich als Trekkie sehr ungewöhnlich, dass nicht wenigstens eine Star Trek Serie dabei ist, aber so ist es zurzeit eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)

The marvelous Mrs maisel Staffel 5.

Supernatural 7. Staffel

Chicago Fire 11. Staffel (Montags)

Grey's Anatomy auf Disney +.

Heute The Tourist - Duell im Outback beendet. Kann man "kostenlos" in der ZDF Mediathek gucken. Echt empfehlenswert! Muss noch folgendes weiterschauen:

  • Ghost Whisperes
  • Akte X
  • The Walking Dead
  • Stranger Things
  • Hör' mal wer das Hämmert