Welche Serie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

The Rookie 54%
9-1-1 25%
S.W.A.T 21%

6 Antworten

The Rookie

Sind alles gute Serien mit interessanten Charaktere und spannenden Handlungen.

An erster Stelle kommt bei mir The Rookie, danach 9-1-1 und zuletzt S.W.A.T.

The Rookie

Ich kenne bisher nur The Rookie und gucke gefühlt jeden Tag, wann Netflix die neue Staffel ankündigt.

S.W.A.T. will ich noch gucken, hat sich aber bisher nicht ergeben. 9-1-1 sagt mir gar nichts.

Cocozcu
Fragesteller

9-1-1 ist so ähnlich wie the Rookie, da gehts halt um die LAFD, also Feuerwehr

9-1-1

Eine geniale Serie, eine meiner Lieblinge. SWAT ist auch cool, aber konnte mich nicht so sehr fesseln wie die andere. The Rookie gefällt mir persönlich weniger.

Cocozcu
Fragesteller

Ja, wirklich gut

The Rookie

Wobei ich SWAT auch super fand, ist ne schwere Entscheidung. =)

9-1-1

Ich kenne von diesen Serien nur 9-1-1.