Welche Serie gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eine andere Serie und zwar: 45%
The big bang Theory 19%
Scrubs 16%
Immer wieder Jim 6%
How i met your mother 6%
Modern family 6%
Still standing 0%

9 Antworten

The big bang Theory
  • The Big Bang Theory
  • Stranger Things
  • Alice in Borderland
  • Squid Game
  • Light on Me

Das sind meine absoluten Lieblingsserien^^ Allerdings habe ich vor kurzem auch The Vampire Diaries angefangen, hat durchaus Potential auch auf die Liste zu kommen 😁

Eine andere Serie und zwar:

„How i Met your Mother“ und „Scrubs“ sind zwar in der Top 5, aber die beste Serie für mich ist „Game of Thrones“, dicht gefolgt von „Breaking Bad“.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
Eine andere Serie und zwar:

Ich mochte Seinfeld am liebsten...auch Dilbert und King of the Hill fand ich genial.

Immer wieder Jim

Bin ein Fan von Jim Belushi👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Scrubs

Comedy vom Feinsten mit etwas Drama und das Intro ist auch super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)