Wie findet ihr die Serie "You - Du wirst mich lieben"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gute Serie! 83%
Geht so, mittelmäßig 17%
Schlechte Serie! 0%

3 Antworten

Gute Serie!

Eine gute Serie, aber ich denke sie hat in Staffel 2 ihren Peak erreicht, eine deutlich sympathischere Freundin an Joes Seite, neue spannende Charaktere, Joes Kampf mit seinen inneren Dämonen und am Ende der Mega Plottwist um Love und natürlich genau so viel Psychogrusel wie in Staffel 1, danach kann einen nicht mehr viel überraschen. Und so finde ich die Staffel 3 eben nur okay, aber ab da wiederholt sich irgendwie alles, ernüchternd natürlich auch, dass das "Traumpaar"Joe und Love gar nicht mehr so verliebt ist, sondern eine nervige, gestresste eifersüchtige Ehe führt. Ich mag die Serie trotzdem und bin gespannt, wie man die Spannung in einer 4. Staffel eventuell wieder aufnehmen kann.

Geht so, mittelmäßig

Hallo,

ich fand die ersten beiden Staffeln besser als die neueste Staffel. Es ist irgendwie immer das selbe.. Ich bin zwar gespannt auf die nächste Staffel, aber nicht ansatzweise mehr so gehyped wie früher. Schade!

Alles Liebe

Gute Serie!

Die erste Staffel fand ich super! Die 2. war okay.