You du wirst mich lieben, versteht jemand das Ende?

2 Antworten

ACHTUNG SPOILER:

Naja ich verstehe es auch nicht ganz, okay Beck hat er umgebracht und das von ihr geschriebene Artikel wurde veröffentlicht über Nicky, sodass alles auf ihn geschoben werden konnte. Aber danach hat er sich so schnell erholen können? Okay er beruhigt sich damit, Becks Buch veröffentlicht zu haben und sie sozusagen berühmt gemacht zu haben (was auch der Wunsch von Beck war = erfüllt). Aber dann? Direkt nach dem Tod kann er einfach ausschau nach anderen halten? Bzw. guckt und fragt sich wer die Hübsche im Laden ist und auf ein mal ist es seine Ex-Freundin. Schon merkwürdig, frage mich echt wie es weiter geht. Ich hatte ein komisches Gefühl, als die Serie zu ende war. hahaha ich will weiterschauen!!!

salvatore19
Fragesteller

Naja ich denke irgendwie nicht dass sie tot ist, vlt hält er sie noch irgendwo gefangen oder so haha

Ganzruhiglomeno  06.01.2019, 15:34
@salvatore19

ja das stimmt das kann sein, denn er hat ja auch seine ex-freundin anscheinend nicht umgebracht :D

Ja ist ist gestorben- er hat ihr Buch veröffentlicht und plötzlich stand seine Ex da die "tot geglaubt war.