Ist die Serie "You - Du wirst mich lieben" schlimm?

2 Antworten

also Es hat auf jedem Fall seinen Grund das es ab 16 Ist Vorallem wegen den brutalen Szenen

die Szenen sind wirklich sehr brutal und nichts für schwache Nerven

Nun, das kommt sicher auf den Typ an. Ich fand sie gar nicht schlimm. Es waren eigigen Szenen , die sicher nichts für Zartbesaitete sind. Und auch das Ende mag verstörend wirken.

Aber es wird seinen Grund haben, wieso das ab 16 ist. Letzendlich ist es aber eine Freiwillige Selbstkontrolle! Das kann Dir niemand beantworten ausser Du.