"YOU" Serie ab 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe die Serie auch vor kurzem geguckt und im Vergleich zu anderen Serien ab 16 ist sie relativ harmlos. Klar, man sieht mal Blut und es passieren halt Morde und so… wenn du andere Serien mit demselben oder einem ähnlichem Thema gesehen hast, ist das auf jeden Fall kein Problem. Und halt paar Sexszenen, aber das hält sich noch in Grenzen… Liebe Grüße :)

Heyy,

also wenn du mit Blut und Tod klarkommst... Hab auch paar Folgen mit 11 oder 12 geguckt aber YOU ist nicht so meins.

LG Vani