Serien ab 16?

1 Antwort

Da du gesagt hast, es sei Vampire Diaries, würde ich dir zu dem raten:

Es kommt halt erstens darauf an, ob deine Schwester den Inhalt versteht, und ob sie weiß um was es überhaupt geht. Zweitens kommt es auch darauf an, wie sie halt mit Tod umgehen kann und ob sie das verkraftet bzw. davor keine Angst hat, wie Leute umgebracht werden und wie ihnen Köpfe abgerissen werden, Herzen rausgerissen werden und den Holzpfähle ins Herz gerammt werden.

Also es kommt halt ganz darauf an, was deine Schwester begreift und aushält. Ich würde aber auch noch mal mit deinen Eltern darüber reden, ob sie das angucken darf. Weil manche Eltern, wollen das ja nicht wenn ihre Kinder sowas angucken.

Hoffe ich konnte helfen und schönen Tag dir noch🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung