Ab welchem Alter Prison break schauen?

3 Antworten

Ab 16. Und wenn sie nein sagt, muss du es akzeptieren

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, mit 13 so was zu schauen. Wenn es dir deine Eltern verbieten, kannst du es leider nur heimlich gucken oder garnicht.

Als Prison Break damals zum ersten Mal im Fernsehen lief war ich 10 Jahre alt.

Ich habe meine Eltern angebettelt und durfte es dann mit ihnen zusammen schauen.

Persönlich kann ich sagen, dass es mich nicht negativ beeinflusst hat.

Jedoch muss ich dazu sagen dass es dann doch gewisse Szenen gibt die man mit 10 oder 13 einfach noch gar nicht wirklich verstehen kann. Einige Szenen können auch echt heftig sein.

Du kannst ja eventuell auch noch 1-2 Jahre warten, deinem Bruder würde ich dennoch definitiv davon abraten.

JuJu28360
Fragesteller

Mein Bruder war da 16 als wir es zum ersten Mal geschaut haben