Warum ist die Serie you ab 16?

4 Antworten

Naja da geht's um Gewalt gegen Frauen, nen psychopathen, Drogen und Sex. Achja und Mord :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Ich habe die Serie mit 15 geschaut, es geht bei nicht vielen Szenen um Sex aber es gibt auch viele Szenen mit Gewalt z.B. Mord. Manche Ausschnitte sind auch nicht geeignet für jeden da man auch eine (nicht echte haha) Leiche sieht. Es ist sehr viel mit "Psycho" da er Menschen Ermordet um an seine Traumfrau zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die mit 13 geguckt gibt ab und zu mal sexszenen und man sieht blut. Wenn man das abkann kann man die gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck sie einfach. du wirst schon nichts bereuen ;)