Kann man die Serie you empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nie geschaut 56%
Ich find die Serie gut 44%
Ganz inordnung/ok 0%
Richtig schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find die Serie gut

Hey, bei You geht's OHNE Spoiler um einen Buchhändler, der sich in eine Studentin verliebt, die bei ihm in der Buchhandlung einkauft. Was langweilig klingt, wird in kürzester Zeit zu einer aufregenden Geschichte, in der Joe, der sich direkt als Stalker herausstellt zum Zentrum der Geschichte wird. Der Zuschauer erlebt wie Joe denkt, lernt sein präzises Vorgehen kennen, erfährt aber auch, dass er eigentlich ein guter Mensch ist. Besonders interessant an der Serie ist es die Charaktere gemeinsam mit Joe zu analysieren und herauszufinden wo die Story hingeht. Ich bin selbst erst bei Folge 7 und ein echtes Ziel ist nicht in Sicht.

Kann die Serie nur empfehlen.

Noch nie geschaut

Die Serie kenn ich nicht aber ich könnte dir

Baby oder Elite empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab heute die letzte Folge angesehen und fand die Serien schon echt gut. Also ich kann sie dir empfehlen.