Kommen Damon und Elena gaaaaanz am Ende zusammen (Serie)?

2 Antworten

guck auf buring.de
ja die kommen zsm aber dann stirbt elena

Da, Elena fürs Staffelfinale extra zurück zum Set gekommen ist würde ich tippen, dass Delena fürs Ende kurz vereint sein wird, allerdings ist auf den offiziellen Poster der 8ten Staffel einen Sarg im Vordergrund zu sehen, und dahinter Enzo, Bonnie, Caroline, Stefan Matt und Damon zu sehen.

Also ich würde sagen, dass in diesem Sarg Elena friedlich weiter schlummern wird. Sie würden wenn höchstens kurzweilig zusammen sein .