Gotham mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja ist für 15 jährige ok. die serie ist weder groß brutal noch wird sex gezeigt.

die usk bezieht sich wohl eher auf den inhalt. organisiertes verbrechen, beleidigungen und halt die Irren von Gotham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrMacElroy 26.07.2016, 11:58

wow, sex ist ja übertrieben neu und schlimm für 15 jährige

1
Nayes2020 26.07.2016, 12:21
@MrMacElroy

ich kann doch nichts für Alterseinstufung^^

Der Fragesteller hat gefragt und ich wollte ihm so gut wie möglich den inhalt näher bringen.

außerdem wer mit 15 schon sex hat wird später blind XD

1
Smersch 03.08.2016, 13:00

Danke für die einzige hilfteiche Antwort.

0

Ich bin 14 und schaue Gotham =) nagut, ich schaue auch Game of Thrones :3

Mit 15 solltest du Gotham anschauen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das Videomaterial wurde algorithmisch so verändert, das es nur mindestens 16-jährige Netzhäute verarbeiten können. Alles was du bis nächstes Jahr sehen wirst, ist Teen Titans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nestron 26.07.2016, 16:53

Danke, genau das gleiche - außer den teen Titans - hab ich mir gerade auch gedacht 😅

0

Ich nehme meine letzt antwort zurück, wenn du hier fragst, um sowas zu ,,wissen", bist du offensichtlich nicht alt genug dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solch eine Frage stellst, denke ich nicht das du es schauen solltest. Anscheinend bist du vom Kopf her keine 15 Jahre alt... schau lieber

Once Upon a Time – Es war einmal …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich bin 14 und warte auf Staffel 3.

Das ist die beste Serie die ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?