Wie findet ihr die Serie "Gotham"?
5 Antworten
Hallo!
Ich fand die Serie richtig, richtig gut. Die Charaktere sind vielschichtig und ihnen wird viel Raum für ihre Entwicklung gegeben. Was die Serie meiner Meinung nach so gut macht, ist die Darstellung der Ereignisse aus den unterschiedlichen Perspektiven der Charaktere mit den damit zusammenhängenden verschiedenen Motiven und Absichten. Dadurch entsteht ein tiefes Verständnis dafür, weshalb sich manche Figuren – insbesondere die Antagonisten wie der Pinguin, Riddler und Co. – auf eine bestimmte Art und Wiese entwickeln.
Und wenn man sich so anschaut, was hinter den Kulissen passiert ist, sieht man, dass der Cast echt viel Leidenschaft und Liebe in die Serie gesteckt hat.
Die letzte Staffel ist zugegebenermaßen etwas gerusht, das liegt aber daran, dass die Serie von Fox gecancelt und für die fünfte Staffel weniger Episoden zugestanden bekommen hat (ursprünglich sogar nur 10, aber durch Proteste und Bitten der Fans konnten nachträglich noch 2 zusätzliche Episoden gedreht werden).
Liebe Grüße!
Die Serie ist ein Meisterwerk sie nimmt sich viel Zeit für die Charaktere die auch gut gespielt und geschrieben sind
Die Serie Gotham hat mir sehr gefallen. Die Charactere sind sehr interessant und gut gespielt. Am Anfang fand ich es etwa langweilig aber nach max. 3 Folgen fand ich es super.
Ich habe 4 oder 5 Flogen gesehen das hat mir gereicht,
Fand es nicht so gut.
Ich finde sie ziemlich toll. habe sie 4x oder so durchgeguckt