Ich hab bis jetzt alle Folgen geguckt und freue mich auf die vierte Staffel.
Natürlich habe ich die Serie nur geguckt, weil ich Batman Fan bin und hier die Anfänge aller Charaktere gezeigt wird.
Dennoch kann ich die Serie auch Leuten empfehlen, die mit Batman an sich nichts am Hut haben, da es auch für sich eine spannende und actionreiche Serie ist. Natürlich mit dem bekannten Batman Flair.

Also ich schlage vor, du guckst wirklich einfach mal rein. War anfangs auch nicht so sicher, aber nach der ersten Folge musste ich einfach wissen wie es weiter geht!

...zur Antwort

Momentan gibt es sowas für Europa leider nicht. Hab mich schon öfter schlau gemacht. Leider ohne Erfolg.

...zur Antwort

Müsste Kapitel 50 sein. Vielelicht ein Kapitel früher/später, aber so um den Dreh stimmts schon. Hab auch direkt weiter gelesen.
Kannst aber auch bis nächstes Jahr warten, da soll die dritte Staffel erscheinen. :)

...zur Antwort

Warum das so ist, keine Ahnung. Aber da FMA Brotherhood das Original wie im Manga ist, sind alle Angaben dort die Richtigen! Also das aus dem normalen FMA ruhig ignorieren.

...zur Antwort

Die sind eigens für Black Butler erdacht. Die Queen und ihre Vorgänger hatten sowas nicht. DIe hatten ne eigene Laibgarde und Bodyguards, aber nicht so wie in dem Manga.

...zur Antwort

Digimon können generell zu vielen verschiedenen Digimon werden. So entstanden ja auch öfters schon "falsche" Digitationen.
Vermutlich kam Magnadramon bei den Fans gar nicht gut an, da es plötzlich kein Engel mehr war. Somit wurde Orphanimon zu Gatomons Megalevel.
Ich persönlich finde Magnadramon sowieso sehr unpassend, vor allem im Team mit Patamons Digitationen.
Bin mal auf den Falldown Modus gespannt. Im September ist es ja endlich soweit.

...zur Antwort

Ist halt ne extreme Kindersicherung, da kann man nichts machen.
Gibt genug Leute mit Kindern, die sich beschweren, dass die Kids Zahlencodes zufällig geknackt haben usw. Darum legen die noch ne Schippe drauf.

...zur Antwort

DVDs/Blu-rays mit Schuber werden irgendwann nicht mehr produziert, wenn genug verkauft wurden. Dann werden die mit normalen Hüllen weiterhin hergestellt.
Oft werden die Schuber Versionen dann Raritäten.

...zur Antwort

Ja, da die Serie schon recht alt ist und immer mehr neues hinzukam, haben sie den Platz für was anderes genutzt.
Schade eigentlich, da die Serie immer noch Fans hat und jetzt sogar ein Handygame dazu erscheint.

...zur Antwort

Wie viele Kapitel pro Band drin sind, keine Ahnung. Schätze mal 7-8, weil das in diversen Mangas auch so it.  Aber es kommen natürlich noch neue Bände. Die erscheinen nur nicht sehr regelmäßig bei uns. Alle paar Monate erscheint mal ein Band. Kommt immer darauf an, wie schnell die Bände in Japan erscheinen. Andere Länder müssen nämöich einen Abstand zu Japan halten. Sprich, wir sind in der Regel 1-3 Bände hinter dem was in Japan erhätlich ist.

...zur Antwort

Es ist ja keine Serie. Es sind nur ein paar kurze Clips, die auf Cartoon Network zu sehen sind. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dem deutschen Cartoon Network Kanal laufen.
Momentan setzen sich die Fans ja dafür ein, dass daraus eine richtige Serie entsteht. Wäre genial wenns klappt, da ich die Clips schon mega gefeiert habe. :D

...zur Antwort

Das Spiel wurde irgendwann von Game King oder so aufgekauft und seitdem kümmern die sich um fast gar nichts mehr. Ich lese auf Facebook auch nur noch Hate-Kommentare unter deren Posts.
Entweder hartnäckig den Support belagern, oder direkt aufgeben und nen neuen Account erstellen. Ich bekam meinen alten Account auch nicht wieder und spiel seit 2-3 Monaten über Steam. Das erspart die Anmeldung per email.

...zur Antwort

Da fällt mir spontan Ciel Phantomhive aus Black Butler ein.
Oder Buggy aus One Piece.
Allerdings haben die Charaktere recht aufwendige Outfits.

...zur Antwort

One Piece hat genau genommen keine Staffeln. Die Serie wird in so genannte Arcs unterteilt. Also eher in Kapitel.
One Piece wird noch 10-15 Jahre laufen. Ansehen kann man den auf bs.to.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.