Gute Koop Horrorgames ab 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror spiele sind meistens Einzelspieler spiele, die dark pictures anthology Reihe geht lokal bis 5 Leute, online zu zweit, diese spiele sind ab 18 Jahre, the quarry geht sogar bis 8 Leute lokal und online zusammen, das ist allerdings auch erst ab 18 Jahre diese werden über ein Controller gespielt, der Controller wird immer weiter gereicht wer dran ist. Resident evil 5 geht lokal nur zu zweit auch ab 18 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

zu dritt nicht, aber die Dark Pictures Reihe ist gut und geht zu zweit

xXxDarylxDixon  04.04.2023, 13:50

Zu dritt auf einem gerät gehen die the Dark Pictures Anthology Reihe bis 5 Leute lokal, der Controller wird da weiter gereicht, nur online geht es zu zweit.