Wie findet ihr das Dead Space Remake?

2 Antworten

Ein sehr gutes Game. Definitiv zu empfehlen.

Aber für ein richtiges Remake gibt es hier, zumindest meiner Meinung nach, zu wenig Neuerungen.

Im Endeffekt haben wir:

- bessere Grafik

- einige wenige zusätzliche Waffenupgrades

- freie Bewegung während Schwerelosigkeit

- einige wenige, kurze, neue Abschnitte

- eine neue Sidequest

Etwas wirklich innovatives ist hier nicht dabei. Das muss generell nichts Schlimmes sein, zumahl das Original sehr gut gealtert ist, doch macht es das Game eher zu einer Art glorifiziertem Remaster, ähnlich wie die Neuauflage von The Last of Us.

Mir gefällt es sehr gut. Die Grafik ist sehr schön und vieles ist top aufgewertet worden.