Welcher Dead Space Teil ist am empfehlenswertesten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dead Space 70%
Dead Space 2 20%
Dead Space 3 10%

8 Antworten

Dead Space

Also wenn du eher auf Spannung stehst ist der erste Teil wohl am besten :)

2 und 3 sind nicht unbedingt schlecht aber weichen von dem Horrorfaktor ganz schön ab :/ Aber trotzdem keine schlechten Spiele vorallem wegen dem Coop Modus in dem 3er :)

Dead Space

Würde wenn direkt mit Teil 1 anfangen und dann die anderen beiden,um alles von der Story mitzubekommen.

Teil 2 hat zwar anfangs noch einige Gruselige Momente,so ab der hälfte und vorallem zum schluss ist es aber sogut wie nur noch action pur.

Teil 3 hat gar nichts mehr wirklich mit nem Grusel Spiel zutun,allein schon weil man einen Partner hat und man somit nicht allein ist,ausserdem ist das eher ein action als ein Grusel Spiel.

Spielenswert sind alle 3,aber wenn man mit nem spiel anfangen will,sollte man immer mit dem ersten Teil anfangen.

Die länge der Kampagne ist unterschiedlich,je nachdem wie lange u für die einzelnen Kapitel brauchst.i.d.R. braucht man ne halbe bis ganze Stunde pro Lapitel,also so um die 10-15 Stunden kann man mit dem Spiel bis man es durch hat schon verbringen.

Teil 3 ist glaub der längste.

Dead Space 2

Hat zwar mehr Action als im Vorgänger, läuft aber flüssiger mit super Sound, Grafik, Atmosphäre

Dead Space 3

Finde ihn besten, habe aber nur 1 und 3 gespielt. Ist die Action und Spannung am besten.

Dead Space

Der erste ist am Besten ... er hat die Geilsten Schocker ... die Beste Story (OK ist halt alles neu) ... und man ist in einem Raumschiff gefangen (Beste Atmo) ....

Zu dem haben sie beim erstellen von Teil 2 und 3 gesagt das sie lange nicht so ein Schock Faktor wie im ersten einbauen werden ...

PS: Egal welcher Teil SPIEL NICHT AUF EINFACH !!!! das macht alles Kaputt !

MarcelTG 20.02.2014, 14:43

Wie lange geht die kampagne so?

0
Speiko42 20.02.2014, 15:02
@MarcelTG

Kommt ganz drauf an wie man es Spielt ... wenn man so wie ich es gleich auf schwersten Grad speilt und mehr am schleichen und umschauen ist kann das gut ein Komplettes WE dauer zocken füllen ....

0
Dead Space

Eig alle weil die Story ja einen roten Faden hat

Dead Space

Ganz klar war der erste der beste und dann ging es berg ab

Dead Space

teil1 ist am besten danach der2 und teil3 kannste vergessen

Was möchtest Du wissen?