Gute Horror-Spiele?

15 Antworten

Ich würde dir Layers of fear empfehlen (Ebenen/Schichten der Angst) Ein Familiendrama mit Themen wie Schizophrenie, Endfremdung, Paranoia und Alkoholismus. Hauptsächlich nur Horror (Psyche) aber auch Jumpscares (nur leichte bis mittelleichte, wie ich finde). Mir gefällt die Atmosphäre und die Szenerie. Viel Spaß, und liebe Grüße :)

Die ersten Resident Evil Teile (spätestens bis zum 4.), Silent Hill (vorallem SH 2, ein Meisterwerk. Kam mit Teil 3 in einer HD Neuauflage raus).

  • Outlast

  • Outlast Whistleblower

  • Grey

  • Daylight

  • Cry Of Fear

silent hill scratches alone in the dark

Du musst dir umbedingt five nights at freddys 4 holen besiónders diese helloween probier das mal aus.

Grüße lilly :)