Zu Thema Zeitreise hier der Beweis das es Niemals möglich sein wird (leider).

Es gibt sie noch nicht ...

Das mag jetzt banal klingen aber, sollte es irgendwann in der Zukunft möglich sein in die Vergangenheit zu reisen so würden unzählige Menschen dieses tun (weil es ab da an immer geht). Selbst wenn man es versuchen würde zu kontrollieren so würde irgendwann jemand den Fehler machen und die Technologie in die Vergangenheit bringen.

Nehmen wir an wir erfinden 2020 Das Zeitreisen. Dan würden ab da an Leute in die Vergangenheit reisen. Und das ab da an jeden Tag, öfter und öfter. Das hätten wir im Jahr 2018 also mitbekommen müssen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder ob du einfach Komplimente fischen möchtest.

Ich bin zwar mit meinen 30 schon etwas aus der Jugend raus aber wenn dein Körper als Hässlich gilt dann waren wir zu meiner Jugendzeit alle Zombies oder so etwas.

Du hättest zu dem Frauen gehört die keiner angesprochen hätte weil es sich niemand getraut hätte.

...zur Antwort

Jup das ist Normal. Hab ich auch durch gemacht. Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen aber es geht wieder weg.

Denk immer dran das du einfach müde bist. Schlaff etwas mehr und es geht weg.

...zur Antwort

Ich fasse mal kurz zusammen

  • Wenig Stress/Zeitdruck

Gibt es nicht ... es gibt keinen gut bezahlten Beruf bei dem es kein Stress gibt.

  • Viel Abwechslung/Neues

Ist definitions frage ... auch nen Postbote hat Abwechslung

  • Wenig Menschenkontakt
  • Wenig Zahlenkontakt

Du wirst immer eins von beiden haben oder beides.

  • Ausgeglichen kreativ/organisierend
  • Gehalt ab ca. 16€/h

Brutto ? Netto ?

  • Gute Chancen auf dem Jobmarkt

Ja .. Nein ... alle begerten Jobs hast du schon ausgeschlossen.

  • Bestenfalls draußen/drinnen ausgeglichen
  • Bestenfalls flexible Arbeitszeiten

Da du kein Menschenkontakt möchtest sollte das kein Problem sein.

  • Bestenfalls sitzen/bewegen ausgeglichen

Also Büro und nicht Büro ... wie soll das gehen ?

...zur Antwort

Der heutige Feminismus ist das verteufeln von anderen um seine Eigenen Probleme nicht wahr haben zu wollen.

Kaum hat man ein Problem wird ein schuldiger gesucht ... Feministen machen es sich einfach und prangern die Männer für alles an ... 

In der heutigen Arbeitskultur macht es kaum noch ein unterschied ob man oder frau ... 

Wenn du weniger verdienst als dein Männlicher Arbeitskollege ... dann nicht weil er ein Man ist sondern weil du einfach schlecht bist ... das einzugestehen ist aber schwerer als einfach den Finger auf andere zu zeigen ... 

...zur Antwort

Normaler weise findet man enge Verwandte Sexuell vollkommen uninteressant. Das hat die Natur schon so eingebaut ... durch die heutigen Mittel (Parfüm,Schminke,Deo,...) können aber unsere Sinne total verwirrt werden. 

Das Ziel einer Fortpflanzung ist es immer den Genpool sauber und gut gemischt zu halten (Rein Wissenschaftlich betrachtet).

Um so mehr sich die Gene von Partnern gleichen um so höher ist das Risiko einer Fehlbildung. 

Die Change das eine "behinderte" Person seine Behinderung vererbt ist recht gering. Die Change das ein Gendefekt durch Inzucht entsteht ist sehr Hoch. 

Das Gesetzt wurde erschaffen aus den gleichen Gründen warum man kein Sex mit Kindern haben darf. Selbst wenn beide damit einverstanden sind ist es schlicht weg Falsch. Der Staat wollte so einfach eine Grenze ziehen um Kulturelles Chaos zu verhindern. 

Die Change das ein Gendefekt entsteht ist so hoch das der reine sexuelle Kontakt schon verboten wurde (kann ja immer mal was schief gehen und ein Kind entstehen). Wer dennoch diesen betreibt muss sich im klaren sein das er bewusst ein Kind zeugt was mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Leben lang gebrandmarkt ist und leiden könnte.

...zur Antwort

Warte ...

Wenn ich das richtig sehe ... du hast das Treffen mit deinem Freund abgesagt und bist dann kurz darauf mit irgend einem fremden Typen im Bett gelandet. 

Du musst dich mit dem Gedanken abfinden das dein "Freund" dein "Ex-Freund" ist ... und mit Sicherheit nie wieder was von dir hören will ... 

Jemanden zu betrügen macht man nicht aus-versehen ... 

...zur Antwort

Das ganze hat ein Problem ...

Die Befragten sind nicht vom Rest ausgeschlossen. 

Was ich damit sagen will ... befragt man 1000 Männer und 1000 Frauen so sind die Geschlechtspartner aber in den meisten Fällen nicht unter den Befragten.

Sollte man 20 Männer und Frauen nehmen die nur Sex untereinander hatten so ist der Durchschnitt immer identisch ... da jedesmal wenn ein Man sex hat auch eine Frau sex hat.

Oder anders ... ein Man schläft mit allen 20 ... dann hatte jede Frau im Durchschnitt nur 1 ... die Männer aber auch ... da es immer noch 19 Männer ohne Sex gibt und nur einer hatte 20mal ...

Bezieht man also bei der Umfrage ALLE Menschen ein so muss der Durchschnitt identisch sein.

ZB: Ich glaube nicht das unter den Befragten Frauen auch nur eine Prostituierte dabei war ... aber bestimmt der ein oder andere Mann der eine besucht hat. Sowas verfällst eine solche Statistik immens. 

Würde man also alle Menschen der Welt berücksichtigen so währe der Durchschnitt identisch, das sagt und die Mathematik.

...zur Antwort

Im Grunde ist das verunglimpfen von bestimmten namen auch wieder nur eine Hetzjagd auf Minderheiten.

Man kann sich seinen Namen nicht aussuchen (außer man ändert ihn).

Ich finde diese Entwicklung das man gegen Minderheiten Hetz sehr beängstigend. Was aber bei der Anzahl an Pegida Anhängern auf der Strasse kein wunder ist das so Rechter Humor immer populärer wird.

Für viele mag es Harmlos klingen gegen Menschen zu Hetzen die einen bestimmten Vornamen haben ... es ist aber genau das gleiche als wenn man gegen Menschen Hetz die eine andere Herkunft/ Hautfarbe / Religion ... haben.

Jedes mal wenn ich Sprüche sehe wie "Der ist so dumm weil er ein Kevin ist" lese ... denk ich mir nur ... das ist GENAU das GLEICHE als wenn man sagt "Der ist so dumm weil er ein Schwarzer ist" ... "Der ist so dumm weil er ein Jude ist" ... "Der ist so dumm weil er ein Ausländer ist"

Wenn ihr also wieder über jemanden herzieht der anders heißt ... oder über solche Witze Lacht ... dann akzeptiert aber auch das ihr Rechts seit ... 

...zur Antwort

Ich bin fast 30 und habe eine hohe Position im Beruf ... wenn ich mit Freuden oder meiner Freundin schreibe verwende ich auch recht viele Smilies ... man sagt das Menschen mit sehr viel Gefühl dieses gerne über Smilies teilen wollen ... das hat nix mit Kindisch zu tun ...

Meine Mutter ist jetzt 60+ und verwendet eindeutig zu viele Smilies XD ... manchmal bekomme ich von ihr Nachrichten wo einfach nur 20 Smilies drin sind ... 

Ich würde jetzt aber nicht sagen das eine Frau 60+ die 2 Erwachsene Kinder hat kindisch ist ... 

Deine Bekannter ist einfach verklemmt ... er hat Angst mit Gefühlen in Kontakt zu treten und denkst das der Ausdruck von Gefühlen Kindisch ist ... 

Du bist vollkommen normal ... er ist der der sich mal Gedanken machen sollte ... solche Menschen sind Einzelgänger die Sozialen Kontakt meiden ... 

...zur Antwort

Die spannende Frage ist ... was ist Freiheit ?

Was wir als Freiheit ansehen wird uns durch die Gesellschaft vorgegeben. Uns wird immer gesagt, wir sollen uns nicht beschweren uns geht es doch so gut ... ist das Freiheit ? ... 

Was wir zu denken haben wird uns durch die Medien vorgegeben ... und sind wir mal anderer Meinung so finden wir bei Mitmenschen nur Spott und Unmut ... ist das Freiheit ? ... 

Beim suchen einer Wohnung, Job, Kredit ... werden wir bis auf kleinste Detail durchleuchtet so das schon ein falscher Vorname zu Ablehnung führen kann ... ist das Freiheit ? ...

Wir haben bei Wahlen die Freiheit zu wählen wen wir möchten. Dadurch das aber die Große Masse blind zwei Parteien folgt haben wir nur die Wahl eine der zwei zu wählen oder unsere Stimme zu verbrennen ... ist das Freiheit ? ...

Unser tun und unser Denken wird von unseren Mitmenschen stark kritisiert sollten wir einmal der Norm abweichen ... ist das wirklich Freiheit ? ... 

Es geht gar nicht darum was uns die Gesetze verbieten ... diese Regeln nur die Grund Sachen ... viel mehr geht es darum ob dich die Gesellschaft akzeptiert mit dem was du mit deiner Freiheit machst ... Und diese Gesellschaft wird von wenigen Menschen stark Manipuliert und Kontrolliert ... 

Das nächste mal wenn du denkst das ein anderer etwas falsches macht überlege ... warum meinst du es ist Falsch ? Haben dir andere gesagt das so etwas falsch ist ? Haben sie gesagt das du denken sollst es ist falsch ? Haben dir Medien gesagt das es Falsch ist ? Und was denkst du ? 

Hinterfrage alles ... verstehe selber ... und bilde dir selbst eine Meinung ... lass niemanden entscheiden was du für Richtig oder Falsch findest ... 

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzuge eher eine Frau die weiß was sie tut ... ich habe keine Lust ein Lehrer zu sein und alles erklären zu müssen. Eine Frau die von tuten und blasen Ahnung hat ist mir da viel viel lieber.

Und der Aberglaube das eine Jungfrau enger ist ... wer das glaubt sollte nochmal den Bio Unterricht besuchen ... der scheint da was verpasst zu haben ... 

...zur Antwort

Du musst es auch mal so sehen ... mehr als "rain raus" wird es da beim Sex auch nicht geben da sie 0 Erfahrung hat und sich daher 0 einbringen kann.

Oder anders gesagt ... der Sex währe eh vollkommen Langweilig ... 

Ich würde nie mit einer Jungfrau in die Kiste steigen ... ich nehm doch auch bei einer Mannschaft keine Leute in mein Team die noch nie vorher Fußball gespielt haben ...  

...zur Antwort

Schau dir mal die Top-Models an .... und jetzt zeig mir eine die Große Brüste hat ... und diese Menschen gelten als Schönheitsideal unserer Zeit ... 

Aber mal bei Seite ... ich selbst steh auf kleine aber gut geformte :)

...zur Antwort

Die Jungfräulichkeit ist mir sehr wichtig ... und zwar ist mir daran wichtig das sie schon lange keine mehr hat. 

Wenn ich eine Frau zu meiner Seite möchte dann sollte sie schon Spannung mit ins Bett bringen. Ich habe weder Lust noch Interesse eine unerfahrene anzulernen. Sex mit einer die Erfahrung hat und viele Tricks kennt ist eine ganz andere Welt als Sex mit einer die keine Ahnung hat was sie eigentlich tun soll ... 

...zur Antwort

java hat im Gegensatz zu zB. C# einen ganz großen Vorteil ... es ist Billig ! ... 

Um C# richtig zu verwenden brauch man VS was wirklich Teuer ist und noch andere Lizenzen. Bei Java brauch man nix bezahlen. Daher wir Java auch in allen Leihen bereichen verwendet da diese sich die Microsoft Tools nicht Leisten können / wollen. Grade Unis und Studenten verwenden Java. Auch weil man es ohne Probleme auf jedem Betriebssystem laufen lassen kann (warum auch immer man sich Linux antun möchte ...). 

Ist Java deshalb besser ? ... mhh nein ... Java hinkt hinter .NET Welten hinterher (Ich sag nur System.Linq) ... holt das aber wieder raus in dem es Gratis ist. 

...zur Antwort

Es gibt nicht viel was du sagen kannst ... da kannst du auch versuchen nen hardcore Christen vom Glauben ab zu bringen ... das ist nur Zeitverwendung. 

Das eure Beziehung zu ende ist solltest du erstmal realisieren. Eine Beziehung mit so einer Frau das kann so gut wie keiner. Ich könnte es definitiv nicht ... ich bin sehr offen was sex angeht ... aber fremdgehen wär für mich ein nogo ... auch fremdgehen mit ansage ... zudem kannst du dir sicher sein das sie ganz schnell einen neuen Freund hat und dich verlassen wird wenn sie ständig mit jedem in die Kiste springt ... 

Und nur so am Rande ... mit meiner Partnerin hab ich (ausser Pille) ungeschützten Verkehr ... ich vertraue ihr und sie mir ... würde sie ständig mit wild fremden in die Kiste springen würde ich ganz klar sie ohne Gummie nicht mehr anfassen wollen ... und so was kann man keine Beziehung nennen ... 

Eine Offene Beziehung funktioniert nur wenn man sich im Klaren es das sie nur Temporär ist ... so wie F+ ... 

...zur Antwort

Jede Frau steht auf was anderes ... aber mann trotzdem eine paar Gemeinsamkeiten finden auf die sehr viele stehen.

Hier mal meine Tops:

1. Von Ohr zu Schulter sanft küssen/lecken 

2. Mit den Brüsten nicht so zaghaft sein ... auch mal doller zu packen ... das gleiche gilt für die Nippel

3. Dominant sein (sehr viele Frauen wollen im Bett dominiert werden ... weshalb wahrscheinlich Shads of Gray so nen erfolg war )

4. Doggy ... schein eines der Beliebtesten Stellungen bei Frau zu sein (unterstreicht auch Punkt 3)

5. Ruhig mal das Tier raus lassen

...zur Antwort

Es gibt ja viele verscheide Richtungen der Sexuellen Ausrichtung ... die einen stehen auf das andere Geschlecht ... die anderen auf das gleiche ... 

Die Asexualität wieder rum macht dem vollkommen einen Strich durch ... 

Menschen dessen Sexuelle Ausrichtung nicht zur Fortpflanzung dient ist Biologisch gesehen ein Defekt. Aber wie beim Blind geborenen Jungen kann die Person dafür nichts und man akzeptiert es. Und nur weil etwas ein Defekt ist heißt es nicht das es Negative Auswirkungen hat.

Die Asexualität ist aber nicht so das die Ausrichtung des Sexuellen Interesse sich in einen andere Richtung als gewollt ausrichtet sondern das sie einfach fehlt. 

Um ehrlich zu sein machen mir Asexuelle Menschen ein wenig Angst ... viele im Leben des Menschen (egal auf welches Geschlecht er steht) wird durch Sex gesteuert. Fehlt dieser Drang nach Sex und Nähe so fehlt auch eine bestimmte Motivation. Diese muss ersetzt werden durch den Drang nach ??? ... Macht ? Geld ? Spass ? Wissen ? ... Das kann gut sein aber auch schlecht. 

...zur Antwort

Warum machen sich die Leute so nen Kopf ... sie ist 16 ... Die Hormone drehen sich im Kreis und was sie wirklich will steht noch gar nicht fest ... 

Besonders Frauen neigen dazu in der Zeit eine Lesbische Phase zu haben ... eine bleiben dann ihr leben lang so ... aber für die Meisten ändert sich das früher oder später wenn sie erkennen das sie doch mehr an Männer interessiert sind ... 

Die Hemmung bei Frauen mit einander zu schlafen obwohl sie Hetero sind ist viel viel viel viel tiefer als bei Männern ... 

Ich würde erstmal abwarten was sich da wirklich entwickelt ... vielleicht geniest sie auch nur einfach die Zärtlichkeit zwischen zwei Mädchen und hat noch nicht erkannt das das mit einem Jungen auch so sein kann ... 

Grade im Alter von 16 würde ich besonders bei Mädchen nicht sagen das sie wirklich Lesbisch sind nur weil sie grade mit einem anderen Mädchen zusammen sind ... wenn sie 25 ist und das macht ... ja dan schon ... aber nicht mit 16 ... 

...zur Antwort