Ist Dead Space 3 wirklich ein sehr schlechtes Spiel?

2 Antworten

Ja, wenn man den Bezug auf den ersten Teil nimmt. Selbst Teil 2 ist schon nicht mehr das, was man in Teil 1 bekommen hatte. Die Stimmung aus Teil 1 wurde nicht mehr erreicht.

Für sich allein genommen ist Teil 2 und Teil 3 aber okay. Man darf eben nicht den Bezug auf Teil 1 nehmen.

Ja. Der Horror-Faktor verfällt. Die grusel Atmosphäre viel wegen der Action größtenteils weg. Es gibt viele Shooter-Inhalte. DS 3 war deutlich hektischer. Zudem wurden unmengen an DLC's rausgehauen und Co-Op... DS 3 bewegt sich von seinen Wurzeln (DS 1) weg.